Bürgersprechstunde der FDP-Fraktion: Baustellen & Schlaglöcher

„Sie haben Wünsche oder Fragen zu Baustellen, Fahrbahn- oder Gehwegschäden?

Dann kommen Sie am Donnerstag, den 22. März 2023 von 17-19 Uhr “ in die digitale Sprechstunde der FDP-Fraktion Harburg.

Viktoria Isabell Ehlers, die Fraktionsvorsitzende der FDP in Harburger Bezirksversammlung, bittet die Harburgerinnen und Harburger zu einer Sprechstunde zum Thema „Baustellen und Schlaglöcher“. Denn manche kleinere Straßen- oder Gehwegschäden könnten schnell behoben werden, wenn die Verwaltung nur davon wüsste, oder es fehlen die Information zu einer Baustelleneinrichtung und Anwohner wundern sich, was und wie lange gebaut werden soll. Die Fraktion der Freien Demokraten wird sich dann im Auftrag der Bürger um mehr Transparenz und Aufklärung kümmern.

„Denn im Stau stehen ist schon schlimm genug, da sollte man sich nicht auch über Schlaglöcher ärgern müssen“, so Ehlers.

Die Fraktion bittet um Anmeldungen zur digitalen Bürgersprechstunde bis zum Dienstag, 21. März unter: info@fdp-fraktion-harburg.de